CDU Oberrad Infostand – Kommunalwahl 2021

So langsam geht der Wahlkampf der Kommunalwahlen 2021 in die heiße Phase.

Wir Wähler sehen nur noch Plakate an den Straßen und Gehwegen und blicken manchmal gar nicht mehr richtig durch, bei der Flut an der Parteien, Wahlsprüchen und Kandidat:innen.

Um so wichtiger ist es, die Menschen hinter den Plakaten näher kennenzulernen. Es ist wichtig persönlich Fragen zum Wahlprogramm stellen zu können und Antworten zu erhalten.

Hierfür standen der Spitzenkandidat der CDU Oberrad, Christian Becker und sein Team am vergangenen Samstag auf dem Oberräder Wochenmarkt zur Verfügung.

Viele interessierte Bürgerinnen und Bürger kamen an den Stand der CDU. Für mich die Möglichkeit auch hier durch Veranstaltungsfotografie in Frankfurt Oberrad zu Unterstützen und das Engagement aufzuzeigen. Auf die Interessen der Bürger eingehen – ob alt, ob jung – Christian Becker, Sabrina Becker und Pavlos Tsachidis haben für jede:n ein offenes Ohr und eine Antwort parat. 

Zum Beispiel auf die Frage: “Wie wähle ich eigentlich richtig?” 

Ich persönlich war bei meiner Briefwahl etwas überfordert – so viele Stimmen, so viele Namen – wahrscheinlich geht es manch anderem in diesem Jahr genau wie mir, mit siesen schier endlosen Listen.

Gut, wenn man sich da im Vorfeld nochmal die ein oder andere Erläuterung abholen kann.

Wer vor der Wahl auch noch persönlich mit den Kandidat:innen der CDU Oberrad  sprechen möchte, kann dies noch am Samstag, den 13.03.2021 ab 10 Uhr auf dem Oberräder Wochenmarkt am Buchrainplatz tun.

Das Team der CDU Oberrad freut sich über Ihren Besuch!