Ende Juni durfte ich ein ganz tolles Paar fotografieren. Die liebe Betty und Ihren Jens. Das Shooting ging insgesamt über zwei Tage. Das erste Shooting war ein Paarshooting On-Location nach der standesamtlichen Trauung und am nächsten Tag durfte ich die beiden bei einer wunderschönen, kirchlichen Trauung begleiten.

Das Paarshooting war Mega! Es hat soviel Spaß gemacht! Unglaublich! Betty und Jens hatten ihre Hochzeitsgesellschaft an eine Weinbergsrundfahrt übergeben und in diesem Zeitfenster von ca. 2 Stunden sollte das Shooting stattfinden. Die beiden hatten sich eine Location ausgesucht, die dann aber leider voll mit Leuten war und wir weiterziehen mussten….zur nächsten Location war die Straße gesperrt und wir konnten nicht durchfahren zum Schluss entschieden wir uns, an den Roten Hang in Nierstein zu fahren. Dort haben sind wir dann falsch abgebogen und steckten mitten in den Weinbergen fest…mit dem Hochzeits-Audi vom Trauzeugen 🙂 nachdem wir dann 10 Minuten Rückwärts gefahren sind und die richtige Straße fanden, kamen wir dann an der finalen Location an. Ich sage euch, es war ein heiden Spaß (okay, für den Trauzeugen-Fahrer anfangs nicht so). Aber wir hatte so eine schöne Zeit, wir haben so viel gelacht und auch wenn wir jetzt wieder zusammensitzen sagen wir nur: “Das war soo lustig!” Das sieht man auch auf den Bildern. Schaut gerne einmal durch!

Danke an Betty und Jens, dass ich die Bilder von dem Paarshooting zeigen darf.