Diesmal durfte ich das Fotoheft von Saal-Digital testen.

Größe: 20 cm x 20 cm mit 30 Seiten. Das Heft ist mit einer schönen Ringbindung gebunden, die Seiten sind fest und es liegt wirklich sehr gut in der Hand. Preislich liegt das Fotoheft bei rund 23,00 Euro.

Ich finde das Heft sehr schön, allerdings sind leider einige Bilder unscharf gedruckt. Die hochgeladenen Bilder sind es, daher muss es irgendwo im Druck bzw. der Verarbeitung passiert sein. Woran genau es liegt, weiß ich leider nicht. Es ist auch nicht bei jedem Bild. Aber im großen und ganzen ist das Fotoheft sehr gut verarbeitet. Ich finde es zum Beispiel als Geschenk für kleiner Kinder sehr schön, da die Seiten abwaschbar sind.

Preis-Leistung stimmen auch. Ich werde das Fotobuch gerne wieder für meinen privaten Gebrauch nutzen.