“Ich möchte mal wieder neue Bilder!”

Ich höre das so oft und es ist auch vollkommen Selbstverständlich. Wir alle Verändern uns. Über Wochen, über Monate oder über Jahre hinweg. Oft behalten wir unser Lieblingsbild von uns sehr lange. Sei es auf Profilbildern in sozialen Medien, bei Nachrichten-Apps oder sogar als Bewerbungsbild. Aber wir kennen das alle – irgendwann kommt der Punkt, wo wir sagen, das passt einfach nicht mehr. Eben weil wir uns verändert haben, weil wir uns weiterentwickelt haben. Und das wollen und sollen wir der Welt und unseren Kontakten auch zeigen. Wer wir jetzt sind – wie wir jetzt sind. Für Marko durfte ich diese authentischen Bilder machen. Wir verbrachten einen Vormittag in der Mainzer Innenstadt und haben viele tolle Spots gefunden, um sowohl legere Portraits als auch tolle Business-Portraits  zu shooten.