Am 02. April 2017 war ich mit meinem Stand auf der Unternehmerinnenmesse der VG Rhein-Selz in Oppenheim. Es war ein wunderbarer Tag, an dem ich ganz viele nette Menschen Kennenlernen durfte und auch liebe Bekannte zu mir an den Stand kamen.

Ich war eine von fast 30 Austellerinnen in der Verbandsgemeinde Rhein-Selz. Die Unternehmerinnenmesse in Oppenheim stand unter der Schirmherrschaft der Staatsministerin Anne Spiegel und dem Bürgermeister Klaus Penzer. Nachdem diese uns an unseren Ständen besucht haben, öffnete um 13 Uhr die Messe für das Publikum.

An meinem Stand bekamen die Besucher ein Schwarzweiß-Portrait mit Ringlicht. Sofort in A4 ausgedruckt zum Mitnehmen. Es so wunderbare Bilder entstanden! Ich konnte viele neue und sehr nette Kontakte knüpfen. Es ist immer wieder toll, was für Menschen man in seinem Leben Kennenlernen darf! Ich bin unheimlich Dankbar dafür.

Während der Messe konnten die Besucher an einem Gewinnspiel teilnehmen. An jedem Stand war ein Buchstabe des Preisrätels versteckt – Ich hatte das “T” ! Zu gewinnen gab es, neben vielen anderen Preisen, auch ein Shooting nach Wahl bei mir im Wert von € 300,-. Ich bin mal gespannt, wen ich bald bei mir im Studio oder auch On-Location begrüßen darf.

Zur Orientierung für die Besucher gab es für die Besucher einen Messekatalog, den die Liebe Corrine van den Broeck von www.design-fuer-gruender.de gestaltet hat. Der ist ganz toll geworden!! Und ich muss Corrine doppelt danke sagen, weil sie am Ende der Messe ein ganz tolles Bild von mir gemacht hat! Endlich auch mal wieder ein Bild von mir! Das ist leider das Los der Fotografen – von uns gibt es viel zu wenig Bilder!! 🙂

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal allen Organisatoren und Schirmherren danken! Und bei allen Unternehmerinnen-Kolleginnen, mit denen ich einen ganz wunderbaren Tag verbringen durfte! Es hat so viel Spaß gemacht. Ich kann es gar nicht oft genug sagen!

Vor allem aber Danke den vielen Besuchern an meinem Stand, mit denen ich so viele großartige Bilder machen durfte!

Hier ein paar Impressionen von dem Tag.