Wahrhaftig große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus!

Das Fotostudio von Motivjägerin Tina Trippens in Dexheim wird eröffnet und es wird gefeiert!! Die Planungen laufen schon auf Hochtouren.

Am 4. Juni 2016 ab 13 Uhr öffnen sich die Pforten. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen vorbeizukommen. Bei einem kleinen Umtrunk und Schnittchen können sich die Besucher das Studio ansehen und gerne auch fotografieren lassen. Wir werden eine Fotoaktion machen – was genau verrate ich aber noch nicht!

Zusätzlich wird es auch eine Verlosung von Fotoshootings geben. Die Lose werden verkauft und der gesamte Erlös von diesem Tag geht direkt an die Stiftung Bärenherz zugunsten schwerstkranker Kinder. Ich wünsche mir, dass ganz viele Lose für den guten Zweck gekauft werden.

Ich freue mich auf einen tollen Tag, mit vielen Gästen und hoffentlich schönem Wetter.