Die lieben Menschen vom Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinde Mainz e.V. durfte ich beim ersten Oppen-Run kennenlernen. Seit dem kann ich sie und ihre Arbeit nicht mehr aus meinem Leben wegdenken. Deshalb versuche ich mit und durch meine Arbeit als Fotografin immer so viel Geld wie möglich für dieses Herzensprojekt zu sammeln.

Wie im vergangenen Jahr habe ich, auch in diesem Jahr eine Fotobox auf der Dexheimer Fassnacht aufgestellt. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Foboxy, die mir die Fotobox kostenlos zur Verfügung gestellt haben!!! An den beiden Sitzungen sowie wie bei der Kinderfassnacht war der Andrang wieder sehr groß und dort kam schon etwas Geld zusammen.

Der TuS Dexheim rundete dann den Betrag noch auf. Zusätzlich gab es am 1. Mai einen Tanztag, an dem alle Tanzgruppen des TuS auftraten. Die Einnahmen haben ich dann auch noch für die Spende bekommen.

Und ich war total BAFF, als wir am Ende einen Gesamtbetrag von 1.000,- Euro (!!!!!!!!) zusammen hatten!

Mit Christian Bachmann (Stellvertretend für den TuS Dexheim) besuchte ich das Elternhaus des Fördervereins zur Spendenübergabe. Andrea Grimme (Verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit) führte uns durch das Haus und zeigte uns die vielen Möglichkeiten, die betroffene Eltern und Geschwister dort in Anspruch nehmen können.

Ich bin so Stolz, dass wir so viel Geld für den gute Zweck spenden konnten!

Wenn auch Ihr für den Förderverein spenden möchtet könnt Ihr das hier tun: Zur Spende