Wahlkampf 2021

Was sind die drei Wichtigsten Punkte für ansprechende Wahlkampfbilder? 

Sonne, Sommer und ganz viel Spaß! 

Zumindest kann ich das für die Wahlkampfbilder zur Kommunalwahl 2021 der Kandidaten für die CDU Oberrad sagen.

Mit dem Spitzenkandidaten und seinem Team haben wir schon frühzeitig rund um den Oberräder Buchrainplatz die Portraitbilder der einzelnen Kandidaten gemacht. 

Lebendige Portraitbilder, die später nicht als langweilige Wahlplakate an den Laternen hängen werden.

Hier habe ich besonders auf den passenden Hintergrund, Unschärfen und Details geachtet, die dem Betrachter dennoch etwas über die Gegend vermitteln. 

Zusätzlich haben wir Bilder für die Kampagne gemacht, welche die Inhalte des Wahlprogramms darstellen.

Ob Schule, Integration, Jugend und den Oberräder Wochenmarkt stellvertretend für die örtliche Wirtschaft konnten wir in tolle Motive packen.

Vielen Dank für Euer Vertrauen und viel Erfolg für den Wahlkampf 2021!