Fotograf Mainz Oppenheim Nierstein

Letzte Woche war ich mit Lea und Ilona am Mainzer Rheinufer. Ich wollte schon immer einmal am Brückenkopf fotografieren und endlich hat es geklappt. Erst haben wir auf dem Brückenkopf Bilder gemacht. Ich liebe Portraitfotografie an ausgefallenen Orten.

Was eine ziemliche Herausforderung war, da dort ein sehr reger Fahrradverkehr herrscht und die Biker, weiß Gott, nicht langsam fahren.  Aber zwischen den ganzen “Achtung Fahrrad” Achtung Fahrrad” Achtung Fahrrad” sind ganz tolle Bilder entstanden.

Anschließend waren wir noch am Rheinufer in Mainz. Die Bilder sind, bis auf ganz kleine Farblook Veränderungen, kaum bearbeitet.

Die Mädels waren super – die Location spitze und das Wetter hat, auch mitgespielt und es hat einfach alles gepasst.

Durch die vorbeifahrenden Züge haben sogar eine “Windmaschine” vor Ort gehabt. Da sind ganz lustige Bilder bei raus gekommen. Ich wünsche euch viel Spaß beim durchschauen!