Babybauch-Fotografie im Studio, Outdoor oder On-Location

 

Warten auf Lilly May – das kleine Wunder. Die werdende Mama wusste wenige Wochen vor dem Shooting noch gar nicht, dass sie Mama wird. Unglaublich, aber wahr. In kürzester Zeit wuchs der Bauch und wir haben es kurze Zeit vor dem Entbindungstermin noch geschafft, schöne Babybauchfotos zu machen.

Babybauch-Fotos – eine Erinnerung an eine besondere Zeit

Diese Zeit mit der Kugel ist für jede werdende Mama etwas ganz besonderes. Das Warten, die Beschwerden, die Vorfreude…so viele Emotionen, bis dieser kleine Mensch endlich bei uns ist und wir ihn oder sie das erste Mal sehen können. Leider fühlen sich viele Mamas fett, hässlich, aufgedunsen….ich kenne das ja selbst. Aber ich empfehle jeder werdenden Mama, Bilder machen zu lassen! Diese Zeit kommt nie wieder. Ich selbst hatte das bei meinen Kindern leider nicht – und es ist so schade – egal wie Fett ich damals war. Außerdem finde ich, dass schwangere Frauen etwas ganz Besonderes sind und sie alleine deswegen schon wunderschön sind, weil sie neues Leben auf die Welt bringen werden – kleine Wunder, so wie die kleine Lilly May. Eben noch im Bauch – jetzt schon auf der Showbühne Leben.

 

Anfrage Babybauchfotografie