Ich liebe es Familien zu fotografieren und bin immer sehr Dankbar, dass ich für die Zeit des Shootings ein ganz klein wenig Teil haben darf an Ihrem Leben!

Es macht immer so viel Spaß und im Shooting ergeben sich lustige Situationen bzw. man kommt zusammen auf lustige Ideen, die man Umsetzten kann.

Bei diesem Shooting war das Wetter unser größter Fein. Wir mussten zwei Mal verschieben, weil der Himmel einfach grau und hässlich war. Jetzt mag der ein oder andere sagen “das kann man doch mit Photoshop bearbeiten”…ja, kann man. Aber ich liebe ehrliche Bilder und deshalb möchte ich lieber dass die Konditionen stimmen. Wenn es möglich ist, verschiebe ich lieber, anstatt nur “Halbe Sachen” zu machen.

Letztendlich hatten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang, von dem wir alle beigeistert waren. Diese Begeisterung kann man nicht mit Photoshop herbeizaubern. Herzlichen Dank an Jessi und Ihre Familie, dass ich die Bilder von euch zeigen darf!