Endlich ist es soweit! Mein Auto, liebevoll “Mephisto” genannt, ist nun gebrandet und die Motivjägerin ist jetzt für alle sichtbar auf Deutschlands Straßen unterwegs! Es war ein aufregender Moment, als ich das Ergebnis zum ersten Mal sah. Ich bin begeistert und freue mich darauf, meine Leidenschaft für Fotografie und Kreativität mit der Welt zu teilen.

Es war auch schön zu sehen, dass einige von euch mich bereits auf Deutschlands Straßen entdeckt haben. Eure Reaktionen haben mich wirklich gefreut und ich danke euch herzlich für eure Unterstützung!

Ein besonderer Dank geht an das Team von blck Marketing für die professionelle Beklebung. Sie haben großartige Arbeit geleistet und mein Auto in einen echten Hingucker verwandelt. Die Gestaltung spiegelt perfekt meine Marke wieder.

Ich freue mich darauf, euch in Zukunft auf den Straßen zu begegnen und gemeinsam kreative Momente zu erleben. Lasst uns zusammen die Welt der Fotografie erkunden und unvergessliche Bilder schaffen!