Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele hübsche junge Mädchen es gibt! Und ich bin etwas stolz darauf, dass ich ein paar von diesen Schönheiten vor meiner Kamera haben darf. Und ich bin, in diesem Fall den Eltern der wunderschönen Tamina dankbar, dass ich die Bilder aus dem Shooting zeigen darf.

Es ist nicht selbstverständlich die Bilder aus den Shootings zu veröffentlichen. Mir ist es wichtiger die Privatsphäre meiner Kunden zu respektieren, als mit den Bildern zu werben. Daher: Danke an Tamina und Ihre Eltern!

Tamina ist ein wunderschönes junges Mädchen und wir hatten so viel Spaß bei dem Shooting. Ich persönlich denke, dass sie das Zeug zum Model hat. Das Portraitshooting wurde schon zu einem Beauty-Fashion Shooting und einige Bilder könnten auch ein Titelblatt einer Modezeitschrift oder einer Werbekampagne sein.  Überzeugt euch selbst….