glitzertattoo-fotoshootings mainz wiesbaden oppenheim

Streut euch etwas Glitzer(tattoos) ins Leben!

Glitzertattoos zur Babybauchfotografie und mehr.

Glitzertattoos sind was Schönes! Bei Outdoor Aufnahmen in der Sonne funkeln die kleinen Glitzerteilchen um die Wette.

Ich freue mich, dass ich in Kooperation mit Die Stylerei aus Oppenheim Glitzertattoos für jeden Zweck anbieten kann. Ob für eure Babybauchfotografie mit großen Glitzertattoos oder für ein Jungesellinnen Shooting – wir werden versuchen all eure Wünsche umzusetzten. Gerne könnt Ihr auch eigene Motive oder Motivwünsche umsetzten lassen. Ganz toll ist das „Glitzern“ bei Events und Veranstaltungen. Das ist der absolute Publikumsmagnet.

Wie wird so ein Glitzertattoo gemacht:

Erst wird die Haut etwas gereinigt und anschließend die vorab gefertigte Schablone aufgeklebt. Die freien Stellen in der Schablone werden mit hautfreundlichem, allergiefreiem Hautkleber bepinselt – dann wird auch schon der Glitzer aufgetragen. Die Farbpalette ist enorm. Es können auch Farbverläufe gemacht werden oder Glitzerfarben verwendet werden, die im Schwarzlicht leuchten. Der Hit in jeder Disco!!

Fragt jetzt einfach euer Shooting mit Glitzertattoo an.