In der vergangenen Woche hatte ich, im wahrsten Sinne des Wortes “süßen Besuch” im Studio.

Der kleine David kam mit Mama, Papa und der lieben Patentante, die ihm dieses Shooting geschenkt hatte und mit einer von ihr gebackenen Krümelmonster-Torte.

Süß waren beide – Torte und Model. Es hat einen riesen Spaß gemacht. Wie viele Kinder war David erst einmal etwas verunsichert. Weniger von den vielen Lichtern als von der Tatsache, dass er nicht glauben konnte, dass er die Torte zermatschen und essen kann.

Als er dann aber verstanden hatte, dass er “reinhauen” darf, hat er richtig losgelegt und sich seine Torte schmecken lassen. Die Keks-Augen haben ihm am besten geschmeckt.

Herausgekommen sind viele “süße” Bilder. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an die Eltern, die mir gestattet haben, einige Bilder zu zeigen!