Wer mich kennt, weiß wie gerne ich Benefiz-Aktionen unterstütze. Daher freue ich mich riesig, dass ich mit meiner Arbeit als Fotografin den diesjährigen Op(p)en-Run, den 1. Oppenheimer Benefizlauf zugunsten krebskranker Kinder unterstützen kann!

Krebs ist schrecklich – ich selbst hatte in der Familie einen Fall und kenne einige die daran erkrankt oder leider auch schon daran verstorben sind. Wenn der Krebs Kinder befällt, finde ich es noch schlimmer, da ich selber drei Kinder habe und Angst vor solch schrecklichen Krankheiten habe. Jeder Cent, der für die Krebsforschung gesammelt wird und somit allen Patienten zugute kommt ist wichtig.

Der Lauf findet am 19. Juni 2016 in Oppenheim am Rhein statt. Wer noch mitlaufen möchte oder eine Geldspende geben möchte, kann dies über die offizielle Seite des Oppen-Run tun.

Helft bitte mit – jeder Euro zählt, damit wir gemeinsam den kleinen Krebspatienten helfen können und die Menschen unterstützen können, die den Kindern trotz der schweren Zeit ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Das gesammelte Geld geht an den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz.