Das Jahr war so spannend und aufregend. Es ist so viel passiert, so wohl in der großen Welt als auch in meiner kleinen Fotografie-Welt.

Ich durfte so viele tolle Menschen Kennenlernen, so viel lernen, ich habe mich enorm Weiterentwickelt.

Zeit Danke zu sagen: Danke an alle Menschen und Tiere, die ich in diesem Jahr fotografieren durfte und Danke an alle, die mich unterstützt haben und mich gefördert haben.

Ohne euch, wäre ich jetzt nicht hier!

Danke! Grade in dieser traurigen Zeit, in der diese, unsere schöne Welt zum Schauplatz von schlimmen Dingen geworden ist, sind Dankbarkeit und Besinnung wichtiger denn je.

Ich wünsche euch von Herzen eine gesegnete und friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in 2017!

Wir sehen uns drüben…. 🙂

Fotograf Nierstein Mainz Frankfurt Wiesbaden Oppenheim