Ihr Lieben,

die Weihnachtsfeiertage stehen bevor und das Jahr neigt sich dem Ende!

Zeit, DANKE zu sagen!

Das war für mich persönlich ein so ereignisreiches Jahr. Das größte und bewegenste Projekt, war die fotografische Begleitung der Sanierung der Liebfrauen Kirche. Meiner Kirche! Teil dieser Wandlung sein zu dürfen, war ein Geschenk.

Aber auch so viele andere spannende Aufträge: Wahlkampfbilder, Kommunionsbilder, diverse wunderschöne Hochzeiten, tolle Veranstaltungen, Businessportraits oder tolle events und Sportveranstaltungen…..

Tolle neue Menschen kennenlernen, alte Freunde wiedersehen dürfen… Ich liebe das, was ich hier tun darf so sehr, weil es mit mit euch zusammenbringt. Mich immer wieder vor neue Herausforderungen stellt, mich weiterbringt und mir neue Wege zeigt. Ein wunderbarer Weg, der immer weiter geht, neue Kreuzungen bietet und unglaublich spannend ist!!!!

Ich Danke euch allen von Herzen, die vor meiner Kamera standen!

Ganz besonders für mich war aber auch der Einstieg bei Dein Sternenkind!

Mir ist es wichtig, etwas zurückgeben zu können…Ich habe ein Dach überm Kopf, ich habe drei gesunde Kinder, ich habe was zu essen im Kühlschrank, ich habe ein Auto, ich habe einen Job…..Dankbarkeit für das was wir haben, kommt leider viel zu kurz! Ich weiß, welches Geschenk ich da habe und deshalb bin ich auch froh, etwas geben zu können.

Es muss nicht immer Geld sein – der ehrenamtliche Einsatz ist auch sehr wichtig!

Ich wünsche euch allen von Herzen frohe und gesegnete Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2020!!!

Wir sehen uns drüben! Mit neuen spannenden Abenteuern!

Passt auf euch auf!!!

Eure Motivjägerin | Tina