Mit einer schönen Feier am 4. Juni 2016 öffnete das Fotostudio Motivjägerin in Dexheim seine Pforten. Viele bekannte und neue Gesichter kamen, um gemeinsam mit uns auf dieses neue Abenteuer anzustoßen und mit uns zu feiern. Im Studio gab es eine kleine Fotoaktion, bei welcher die Gäste Ihr Foto gleich mitnehmen konnten.

In unserer neuen Beauty-Ecke wurden die Gäste (und auch die Veranstalterin) von unserer lieben Visagistin Lea geschminkt.

Bei Schnittchen und Getränken konnten Sie die Gäste das Studio ansehen, sich fotografieren lassen und an einer Verlosung für insgesamt drei Fotoshootings im Gesamtwert von  450,- Euro teilnehmen. Der Erlös des Losverkaufs geht zu 100% an die Stiftung Bärenherz zugunsten schwerstkranker Kinder e.V.

Die Übergabe des Geldes an Bärenherz erfolgt zeitnah – Mehr dazu dann hier im Blog.

Es war ein wirklich gelungener Tag und ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die so Tatkräftig mitgeholfen haben (1000 Dank an Mimi, Lea und Sodah – ihr seid die Besten) und an all die lieben Gäste. Ich freue mich auf eine neue, spannende Zeit mit vielen tollen Menschen und Motiven!