Gestern durfte ich mit meiner Eventfotografie beim Benefizspiel des FSV Oppenheim gegen die LottoElf dabei sein!

Unter der Schirmherrschaft von Salvatore Barbaro (Staatssekretär des Landes Rheinland-Pfalz) startete die Veranstaltung ab 16:30 Uhr. Neben Fußball-Training mit Darius Wosz und Cheerleader-Training für die Kinder hat der FSV Oppenheim wieder ein tolles Rahmenprogramm geboten: Glitzertattoos von „Die Stylerei„, Waffeln von der Sportarena Impuls, das Jugendhaus Oppenheim bot alkoholfreie Cocktails an. Zudem gab es vom FSV Oppenheim Würstchen, Getränke und eine riesige Tombola.

Zur Unterhaltung traten vor dem Spiel die Tanzgruppen Joyrobics (TVO) und Sweet Honeys (JTG Dienheim) auf und zum Spielereinlauf warfen die Oppenheimer Fahnenschwinger ihre Fahnen hoch in die Luft.

Anstoß war um 19:oo Uhr! Bekannte Spieler, wie Stefan Kuntz, Darius Wosz, Dimo Wache, Salvatore Barbaro und Guido Cantz (um nur einige zu nennen) im Team der LottoElf gegen das Team des FSV Oppenheim. Ein klasse Spiel, das leider zweistellig gegen den FSV ausfiel. Aber da der gute Zweck im Vordergrund stand, war das eigentlich egal.

Ein Scheck über € 6.000,- konnte übergeben werden. Davon wird eine Kletterwand für das Jugendhaus Oppenheim angeschafft. Es war mir wieder einmal eine riesige Freude dabei sein zu dürfen – eine ganz tolle Veranstaltung mit tollen Leuten, viel Spaß und Sport.

Aber jetzt genug der Worte…schaut euch einfach die Bilder an! 🙂

Zur Bildergalerie

Dauert vielleicht ein wenig mit dem Laden, weil ich euch die Bilder in einer guten Auflösung geben möchte. Ihr dürft sie euch gerne runterladen und teilen. Viel Spaß mit den Bildern!